Unterbesetzung bei Cyclefix - (erstmal) keine Reparaturannahme mehr möglich.

Symbolfoto. (von aircast.ch)
Aufgrund gesundheitlicher Probleme sind wir bzw. ich seit 1 Woche und noch für mindestens noch 1 Woche nur mit 50% besetzt. Das heißt, die Werkstatt letztlich eher mit 30%.

Dadurch hat sich eine sehr unschöne "Bugwelle" gebildet und ich bitte an dieser Stelle, die zu langen Wartezeiten zu entschuldigen.

Daher bleibt mir nichts anderes übrig, als (erstmal) keine Reparaturaufträge mehr anzunehmen. Das gilt letztlich auch für "kannst Du mal eben schnell"-Sachen.

Natürlich gebe ich bekannt, sobald die Lage hier wieder "normal" ist. Danke für Euer Verständnis.

UPDATE (13. Juni. 2012): Lage leider unverändert. :-(  
Ich hoffe (und gehe davon aus), dass sobald es auf die Vattenfall Cyclassics und Dextro Energy Triathlon Hamburg zugeht das hier alles wieder normaler läuft und Ihr Eure Räder entsprechend zum letzen "Renn-Check" (Inspektion, Reparaturen, Austausch von Teilen) bringen könnt.



 UPDATE (13. Juni. 2012): Nichts ist beständiger als die Lageänderung - in diesem Fall leider nicht. :-((


"Lieber Heiner,
hiermit teile ich Dir mit, dass ich bis zum 30,06,2012 krankgeschrieben bin.
Die entspr. Krankmeldung sende ich Dir per Post zu.
[...]"
 .