Bald läuft´s hier wieder normal. Also so, wie hier "normal" definiert ist... ;-)

Der Telefon-Festnetzanschluss funktioniert wieder - unglaublich, aber wahr! :-)

040 / 28 46 23 55
Über die Mobil-Nummer natürlich auch weiterhin zu erreichen: 0176 - 70 26 26 07

Außerdem: Es hat sich eine Aushilfe und Verstärkung für den Bereich Werkstatt gefunden 

- gerade noch rechtzeitig vor den Cyclassics! Ich freue mich sehr darüber, Euch/Ihnen wieder vollen Service anbieten zu können.
Er ist aktiver Radsportler und "hat´s wirklich drauf" und weiß worum es geht. Ich glaube, ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, wenn ich behaupte, dass sich Cyclefix personell verbessert hat. 


Unser Angebot für Cyclassics-Starter: 

Inspektions-Serviceleistungen am Wettkampfrad mit 10% Nachlass. Und dazu noch ein kleines Überraschungsgeschenk.
Terminvereinbarung ist sinnvoll, damit Ihr nur möglichst kurz Euer Rad entbehren müsst und die letzten wichtigen Trainingseinheiten für das Rennen absolvieren könnt.